Trainerteam

Ohne helfende Hände ist eine Jugendarbeit nicht möglich.

Die GKG Rheinische Garde ist sehr STOLZ, denn wir haben ein tolles Trainerteam!


Emily Adam - Jugend-Kommandantin


Ich heiße Emily Adam und gehe auf ein Gymnasium. Ich tanze seit der zweiten Klasse im Showtanz für die Rheinische Garde Blau-Weiss und seit 2018 tanze ich in der großen Tanzgarde der Rheinischen Garde. Seit 2019 bin ich die Trainerin der Mini Tanzgarde und seit 2023 Jugend-Kommandantin.

Das Tanzen und das Miteinander macht mir sehr viel Spaß.

Michele Schummers - Trainerin

Michelle Schummers ist Trainerin aller Gruppen, des Tanzpaares und der Solomarie. Seit 2015 unterstützt sie wöchentlich die Jugend der Rheinischen Garde und ist selbst Solomarie der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf- Leibgarde des Prinzen Karneval e.V. Wir sind stolz und glücklich, dass wir Michelle an unserer Seite haben.

Die wunderschönen und ausgefallen Choreografien der großen Garde, der Solomarie und des Tanzpaares, die Tradition und Moderne verbinden, stammen von ihr.

Share by: